KG Ffehn-Pfehn

Renovierung der Kirche 2006. Wie Sie uns finden! Kirche auf dem Dorffest. Kita in der Kirche. Ostermontag - mit Kinderchor. Gedenken zum 9. November. Jubiläum Kinderkoffer and Bücherei. Aktion Lesen in Gottes Welt. Kirche auf dem Dorffest. Wir sind für Sie da! Mittellinie 83, 26160 Petersfehn. Mo, Di, Mi, Fr 9-12 Uhr. So, 1 Apr. 2018. Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld. Aktuelle Meldungen aus der Landeskirche.

OVERVIEW

The web page kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have crawled eighteen pages inside the web site kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de and found twenty-four websites referring to kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de.

KIRCHE-FRIEDRICHSFEHN-PETERSFEHN.DE TRAFFIC

The web page kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de is seeing fluctuating quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de

Traffic ranking (by month) for kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de

Traffic ranking by day of the week for kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de

LINKS TO KIRCHE-FRIEDRICHSFEHN-PETERSFEHN.DE

Friedrichsfehn.de - Startseite

Hier informiert Sie der Ortsverein Friedrichsfehn e. Sie finden wichtige Adressen, Anlaufstellen, Einrichtungen ebenso wie Veranstaltungshinweise. Vorschläge und Anregungen können Sie uns über das Kontaktformular mitteilen. Bauhof Firma Emil Hilgen in Kleefeld. Erfolgreiche Premiere bei der Speelkoppel. Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage.

WHAT DOES KIRCHE-FRIEDRICHSFEHN-PETERSFEHN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de Mobile Screenshot of kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de Tablet Screenshot of kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de

KIRCHE-FRIEDRICHSFEHN-PETERSFEHN.DE SERVER

Our crawlers revealed that a lone root page on kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de took six hundred and forty-three milliseconds to download. Our parsers could not detect a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
185.224.154.85

We caught that kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de is operating the Apache os.

KG Ffehn-Pfehn

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page states the following, "Wie Sie uns finden! Kirche auf dem Dorffest." I saw that the web site stated " Aktion Lesen in Gottes Welt." They also said " Wir sind für Sie da! Mittellinie 83, 26160 Petersfehn. Mo, Di, Mi, Fr 9-12 Uhr. Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld. Aktuelle Meldungen aus der Landeskirche."

SEE SUBSEQUENT BUSINESSES

KG Froemern Evangelische Kirchengemeinde Frömern

KiBiWo in Frömern Wacht endlich auf! Es gibt manches, was Kinder und Eltern noch wissen sollten. Inhaltlich geht es bekanntermaßen um die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit. An jedem Tag steht eines der vier Elemente im Vordergrund. Es schadet insgesamt nicht, wenn die Kinder Sachen anziehen, die auch dreckig werden dürfen.

Evangelisch Lutherische Kirchengemeinde Fruerlund Flensburg

Willkommen bei der Kirchengemeinde Fruerlund. Wir freuen uns über Ihren and Euren Besuch. Unsere Kirche ist das moderne Gemeindezentrum, neben dem der Glockenturm steht.

AG Kirche für Demokratie und Menschenrechte engagiert aufmerksam mitmenschlich solidarisch weltoffen biblisch fundiert

AG Kirche für Demokratie und Menschenrechte. Die Evangelische Erwachsenenbildung Sachsen sucht zum 1.

Evang. Kirchengemeinde Fürfeld

Sternsinger Ihr seid spitze! Zwei Nachmittage lang seid Ihr durch Biberach, Bonfeld und Fürfeld gelaufen. Habt an den Häusern gesungen, den Segen geschrieben und Spenden gesammelt. Euch ist es zu verdanken, dass wir die Projekte des Sternsingerwerks unterstützen können.